Discoswing Workshop am 24.03.2018

Discoswing/Disko-FoxWorkshop

Discoswing / Disko-Fox Workshop mit Cornelia Plüss und Patrice Jäger

Samstag 23. Februar 2019

18.45 Uhr - 19.45 Uhr für Fortgeschrittene

Cornelia Plüss liebt das Paartanzen mit viel Harmonie (in der Paarverbindung) - ihr Spezialgebiet! Mit Körper-Styling & Eigendynamik lässt sie dich erfahren, wie einfach es ist, sich aus einem zweidimensionalen, einfachen Discoswing-Tanz auf den nächsten Level zu pushen!

Gespickt mit Spezial-Showtanz-Figuren aus über 30 Jahren Turnier- und Show-tanzerfahrung gibt sie dir Informationen, die auch auf dem Social-Dancefloor umzusetzen sind und das in 60 Min.

Sei dabei und wer weiss, vielleicht gefällt Dir "Old-Dance-School" mit neuster Technologie namens Spiraldynamik®?"

Workshop mit Eintritt Tanzparty Fr. 20.- pro Person

Workshop mit Erich Klann & Oana Nechiti

Der ausverkaufte Workshop mit Erich Klann & Oana Nechiti am 18. Sept. 2016 im Tanzzentrum Schaffhausen war ein voller Erfolg.

Erich Klann, der diesjährige Gewinner von RTL Let's Dance unterrichtete mit seiner bekannt sympathischen Art zusammen mit seiner Partnerin Oana Nechiti knapp 50 tanzbegeisterte Anfänger und Wiedereinsteiger.

In den Tänzen Cha cha, Langsamer Walzer und Discofox wurden von allen Teilnehmern in lockerer Atmosphäre fleissig Schritte, Drehungen und Figuren eingeübt.

Alle Teilnehmer freuen sich schon jetzt auf den nächsten Besuch von Erich Klann & Oana Nechiti im Tanzzentrum Schaffhausen.

Ein Video mit kurzen Ausschnitten vom Workshop gibts auf unserer Facebook-Seite.