fbpx

Workshop für Line Dancer mit Erich Klann und Oana Nechiti

Line Dance Workshop mit Erich Klann und Oana Nechiti

Die Workshops mit Erich Klann und Oana Nechiti waren ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Oana und Erich!

Unser Workshop - obwohl Line Dance Neuland für sie war - einfach genial, endlich haben wir in der Line Dance Szene neuen Wind.

Das korrekte austanzen in den verschiedenen Tanzarten, z.B. Walzer und Cha Cha Cha, hat uns sehr beeindruckt. Wie kann ich die Armbewegungen effizienter ausführen und und und...

Sie waren auch top vorbereitet. Es war nicht das letzte Mal, dass sie uns unterrichtet haben. Nur pure Begeisterung.

 

 Deine direkte Wahl!!!

www.rhineriverdancers.ch

Ich bin wieder gesund und weiter geht es!!! Ich freue mich!!!

 

Wir tanzen weiter!!!

Schon wieder eine Neuigkeit!!! 

Es darf nur noch mit Mundnasenschutzmaske

getanzt werden!!!

Eine Stunde geheimnisvoll und ein bisschen versteckt zu

tanzen kann ganz interessant sein und bringt uns in dieser

speziellen Zeit doch etwas Spass und Freude.

Ich freue mich auf euch!!!

 

Neue E-Mail Adresse 

Gültig ab sofort!!!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 2020

Freitagabend

20. November (nur 14Teilnehmer + Leiterin)

18. Dezember

 Zeit, 21.00 - ca. 24.00 Uhr

 (Pro Teilnehmer Fr. 12.--)

  

Dance Nights 2020

12. Dezember, wegen Corona abgesagt!!!

Türöffnung 19.30 Uhr, Eintritt Fr. 10.--

11. April, 13. Juni, 29. August 2020, 10. Oktober,

Christmas Dance Night 12. Dezember

(immer Samstags)

 

 

 

 

 

Rhine River Dancers