Boogie Woogie Night

Kategorie
Boogie Woogie Night
Datum
Samstag, 9. März 2019 20:00
Veranstaltungsort
Tonwerk
Telefon
076 479 96 28
Reservationen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Flyer

Langsam aber sicher mausert sich das Tonwerk zum Szenentreff für tanzbegeisterte Boogie Woogie-, Swing- und Rock´n Roll-Tänzer/innen.

Die Party´s laufen unter unserem Motto:
Boogie…da isch cool…. da will i au!!!

Musik vom Plattenteller mit DJ Jochen.

Eintritt: Fr. 8.- / 7,- €

Reservationen bei:

Jochen Bucher & Marianne Delafontaine
076 479 96 28

 

Basics Boogie Workshop
 

Basics / Beginners Boogie Workshop 2019

ACHTUNG: auch für TOTALE Anfänger und für solche die von Grund auf wieder auffrischen möchten

Liebe Boogie-FreundeWir freuen uns sehr, dass wir Euch folgenden Basics / BEGINNERS Workshop anbieten können.

Preise Workshop: CHF 55.- p/Pers.

DATUM: Sa. 9. März 2019
Lektionen: 5 x 50 Min. (50 Min. Lektion plus 10 Min. Pausen)
Zeit: ab 9:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Workshop Trainer: Jochen Bucher & Marianne Delafontaine
Assistentin: Daniela Melileo

 Infos und Anmeldung zum Workshop
   

 
 

Login

Rhine River Dancers