fbpx

Anna Garevskikh

Anna hat mit 3.5 Jahren in Russland  angefangen zu tanzen. Mit 6 Jahren kam sie in die Schweiz und auch da ging die Schülerkarriere weiter mit vielen Platzierungen im Latein und Standard.

2006 der erste grosse Titel Schweizermeister im 10-Tanz als Junioren. Danach kamen sämtliche weitere gute Platzierungen in der Kategorie der Hauptklasse und der grosse Schritt ins Internationale Turnierleben als Amateur.

Das Tanzen ist für Anna mehr als nur ein Hobby, es ist ihre allergrösste Leiderschaft.

Nachdem Sie ihre aktive Turnierlaufbahn beendet hat, möchte sie ihr  Wissen der Tanzkunst weitergeben und freut sich auf viele motivierte Schüler.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung

Wenn bereits ein Benutzerkonto angelegt wurde, dann hier vor der Kursbuchung anmelden: